Hell Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Hell Dragons von Dragosien.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Hell's Mistress

Nach unten 
AutorNachricht
HellsMistress
Drachenei
Drachenei
HellsMistress


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 40
Ort : Heidelberg

Hell's Mistress Empty
BeitragThema: Hell's Mistress   Hell's Mistress EmptyDi 5 Okt 2010 - 13:23

hola,
ich finds ne nette idee, hiermal nen persönlicheren eindruck von den leuten zu bekommen, also hier zu meiner person....

ich heisse sahra, komme aus lübeck (hoch im norden, wo die leute reden, wie der rest von deutschland schreibt^^) und bin zum studieren nach heidelberg gezogen. habe ostasienwissenschaften (mit schwerpunkt auf chinesischer sprache und kultur) und archäologie studiert und befinde mich gerade im übergangsstadium zwischen abschluss und vorübergehender auswanderung nach china (mit anderen worten, ich häng zur zeit faul rum und lass es mir gut gehen Smile
ich zock super gerne pc games, fantasy rollenspiele und adventures, also oblivion (best game ever), monkey island, civilisation, sowas halt.
ich les gern, fantasy mal wieder (wir stehen wohl alle irgendwie auf fantasy, sonst wären wir nich in dragosien gelandet^^) und die alten klassiker der philosophie. ich hasse pop-musik (das ende der musik als künstlerische ausdrucksform) und stöckelschuhe (modernes und freiwilliges füße-binden) und hör meistens manson, rammstein, lacrimosa, eher düstere musik.
ansonsten....ich bin relativ umgänglich, solange man mich nich mit irgendwelchen geschichten von stars und wer mit wem gerade ein kind oder ne schlechtskrankheit gekriegt hat voll labert....ich hoffe mal, das reicht für nen eindruck, seelenstriptease liegt mir nich so fürcht ich,

LG Hells
Nach oben Nach unten
 
Hell's Mistress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hell Dragons :: Rund um die Gilde :: Vorstellung-
Gehe zu: